Unbekannter spricht Mädchen (12) auf Schulweg an


Regensburg. Am 27.01.22 wurde ein 12-jähriges Mädchen auf dem Weg zur Schule von einem bislang unbekannten Mann angesprochen.




Gegen 07:45 Uhr wurde die 12-Jährige in der Friedrich-Niedermayer-Straße von einem ihr unbekannten Mann angesprochen und aufgefordert mitzukommen. Das Mädchen riss sich aber vom augenscheinlich zirka 25-Jährigen los und lief zur Schule. Von dort aus wurde er Notruf der Polizei verständigt.

Der zirka 25-Jährige kann wie folgt beschrieben werden: ca. 1,80m groß, schlank Statur, helle Gesichtsfarbe, kurze glatte Haare, braune Augen. Er trug eine schwarze Hose, eine rote Jacke.

Zeugen, die Beobachtungen zu diesem Geschehen gemacht haben und in diesem Zusammenhang sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich bei der PI Regensburg Süd unter Tel. 0941/506-2001 zu melden.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.