Kind (9) aus Oberfranken vermisst


AHORN, LKR. COBURG. Seit Freitagnachmittag wird der 9-jährige Tuner Kaczmarek aus Ahorn vermisst. Derzeit sucht ein Großaufgebot an Polizeikräften nach dem Jungen. Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei Coburg in Verbindung zu setzen.




Nach bisherigen Erkenntnissen wurde der Junge zuletzt heute Mittag gegen 13.30 Uhr am Theaterplatz in Coburg gesehen. Hier soll er wohlmöglich in den Bus in Fahrtrichtung Dörfles-Esbach gestiegen sein. Seit den Nachmittagsstunden fahndet die Coburger Polizei mit einem Großaufgebot an Einsatzkräften. Tuner Kaczmarek dürfte sich im Bereich Stadt oder Landkreis Coburg aufhalten. Die bekannten Anlaufadressen sind bereits überprüft worden. Bislang blieb die Suche jedoch erfolglos.



Der 9-Jährige Tuner kann wie folgt beschrieben werden:

  • Ist zirka 140 Zentimeter groß und schlank
  • hat kurze, dunkle Haare
  • ist vermutlich mit einer schwarzen Jacke bekleidet, trägt eine blaue Jeans und einen braunen Pullover
  • führt einen schwarz-grauen Schulrucksack mit sich
  • trägt eine Brille

Zeugen, die den Jungen sehen, melden sich bitte umgehend bei der Polizei in Coburg unter der Tel.-Nr. 09561/645-0.



Schnelle Infos über Push und Telegramm wieder aktiv



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.