Tödlicher Unfall im Wald


Neukirchen – Vordermais, Lkr. Cham. Am Sonntag, 20. Juni 2021, gegen 09.55 Uhr, wurde ein 57-jähriger  Mann leblos in einem schwerzugänglichem Waldstück aufgefunden.




Am Sonntag, 20. Juni 2021 gegen 09.55 Uhr, ging bei der Polizei über Notruf die Mitteilung ein, dass ein 57-Jähriger leblos in einem schwerzugänglichem Waldstück südwestlich von Vordermais aufgefunden worden war. Ein herbeigerufener Arzt konnte nur mehr den Tod des Mannes feststellen. Angehörige hatten den seit gestern Abend abwesenden alleinstehenden Mann eingeklemmt unter einem Baumstamm aufgefunden.

Der tödlich Verunglückte wurde von der Bergwacht geborgen. Der 57-Jährige hatte, wie bei ihm gewöhnlich, alleine Waldarbeiten verrichtet.

Die weitere Sachbearbeitung wurde von der Kriminalpolizeiinspektion Regensburg übernommen.



Schnelle Infos über Push und Telegramm wieder aktiv



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.