Polizei findet vermissten Mann (60) aus Franken


GREUSSENHEIM, LKR. WÜRZBURG. Seit dem späten Samstagabend wude ein 60-Jähriger aus Greußenheim vermisst. Der Mann dürfte sich in einer psychischen Ausnahmesituation befunden haben. Es war von Beginn an nicht auszuschließen, dass ihm etwas zustoßen könnte.




Zuletzt gesehen wurde der Vermisste gegen 23.00 Uhr im Ortsbereich von Greußenheim. Seitdem fehlte von ihm jede Spur. Nach der Alarmierung durch die Angehörigen hat die Polizei bereits am Samstagabend umfangreiche Überprüfungen hinsichtlich des Aufenthaltsorts des wohl aktuell psychisch Belasteten ohne Ergebnis durchgeführt. Im Laufe des Sonntagvormittags wurden die Suchmaßnahmen fortgesetzt. Dabei setzen die Beamten auch auf Hinweise aus der Bevölkerung.

Um 8.43 Uhr haben Anwohne den Mann dann leblos am Ortsrand von Greußenheim aufgefunden.

Hinweise auf eine Fremdeinwirkung gibt es derzeit nicht.



Schnelle Infos über Push und Telegramm wieder aktiv



Die Ermittlungen der Kripo laufen noch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.