Vermisstes Kind (13) aus Schwaig ist wohlauf


SCHWAIG B. NÜRNBERG. Seit Dienstagmorgen (04.05.2021) wurde ein 13-jähriger Schüler aus Schwaig bei Nürnberg (Lkrs. Nürnberger Land) vermisst.




Der Junge hat in der Nacht von Montag (03.05.2021) auf Dienstag (04.05.2021) sein Elternhaus in Schwaig verlassen und ist seitdem nicht mehr nach Hause zurückgekehrt. Trotz umfangreicher Suchmaßnahmen unter der Leitung der Polizeiinspektion Lauf auch unter Zuhilfenahme eines Polizeisuchhundes konnte der Bub zunächat nicht aufgefunden werden. Der Junge könnte auch mit der Bahn unterwegs sein!

Am Donnerstag dann Entwarnung:

Der Junge konnte zwischenzeitlich wohlbehalten angetroffen werden. Die Öffentlichkeitsfahndung wird hiermit widerrufen.(Polizei)



Schnelle Infos über Push und Telegramm wieder aktiv



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.