Offene Tür und Warnblinker beschäftigt Polizei


Kulmbach. Am 04.05.2021, gegen 03.45 Uhr, erhielt die Polizeiinspektion Kulmbach die Mitteilung, dass an der Auffahrt zum Klinikum ein VW Golf mit eingeschaltetem Warnblinklicht und offener Tür steht. Es sei aber niemand im Fahrzeug.




Der Grund für das Falschparken konnte dann aber schnell ermittelt werden. Ein werdender Vater brachte seine schwangere Frau zum Krankenhaus und schaffte es nicht mehr ganz bis in die Notaufnahme. Bei Eintreffen der Streife war das Baby nach Angaben des Klinikpersonals bereits geboren.

Auf eine Verwarnung des Falschparkers verzichteten die Beamten und stellten den Pkw verkehrssicher ab.



Schnelle Infos über Push und Telegramm wieder aktiv



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.