Vermissten Mann aus dem Kreis Hof in Mitwitz aufgefunden


FEILITZSCH, LKR. HOF. Seit Freitagnachmittag suchte die Polizei Hof nach einem vermissten Mann. Erst am Samstagnachmittag wurde die Öffentlichkeit informiert. 




Der auf Betreuung angewiesene 58-Jährige verließ am Freitagmittag seine Unterkunft am Inselring in Feilizsch und stieg um 12.20 Uhr an der Haltestelle Zedtwitz Schloss in einen Bus in Richtung Hof ein. Seitdem fehlte von Herrn S. jede Spur. Offenbar versucht der 58-Jährige nach Mitwitz im Landkreis Kronach zu gelangen. Intensive Suchmaßnahmen der Hofer und Kronacher Polizei blieben zunächst ohne Ergebnis. Am Samstag konnte der Vermisste nach einem Zeugenhinweis tatsächlich in Mitwitz aufgefunden werden. Über den Zustand des Mannes machte die Polizei keine Angaben; ein Pressesprecher war nicht mehr zu erreichen. Am Sonntag erreichte uns dann die Meldung, dass der Vermisste wohlbehalten aufgefunden wurde.

Foto, Name und weitere personenbezogene Daten wurden von uns gelöscht.



Schnelle Infos über Push und Telegramm wieder aktiv



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.