Ehemalige Mieterin fährt Vermieterin mit Schubkarre an


KULMBACH/MAINLEUS. Am Dienstagnachmittag erstattete eine 56-jährige Frau aus Mainleus Anzeige wegen gefährlicher Körperverletzung und weiteren Delikten. Sie gab hierbei an, dass es bereits seit 2019 Schwierigkeiten mit einer 46-jährigen Mieterin, welche auf deren landwirtschaftlichen Anwesen u.a. eine Pferdebox gemietet hatte, gab.




Am Samstagnachmittag eskalierte dann die Situation derart, dass die bereits im Vorfeld gekündigte Mieterin mit einer Schubkarre vorsätzlich auf die Vermieterin zufuhr und sie hierbei an den Beinen verletzte. Außerdem gab die Geschädigte an, dass die Mieterin mehrere Euro-Palletten und Kanthölzer entwendet habe.

Außerdem verursachte sie mit ihrem Fahrzeug einen Schaden auf der Weide, der nun von einer Fachfirma wieder behoben werden muss.

Gegen die Tatverdächtige wurden nun mehrere Ermittlungsverfahren eingeleitet.



Schnelle Infos über Push und Telegramm wieder aktiv



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.