Vermissten Senior (88) aus Bayreuth aufgefunden


BAYREUTH. Der seit Dienstagnachmittag als vermisst gemeldete 83jährige Senior wurde im Zuge von umfangreichen Suchmaßnahmen am Abend im Bereich der Bayreuther Innenstadt durch Angehörige der Polizeiinspektion Bayreuth Stadt wohlbehalten aufgefunden.




Update: 

Die sofort nach Bekanntwerden eingeleiteten Suchmaßnahmen, bei denen neben mehreren Streifenbesatzungen unter anderem auch ein Personenspürhund zum Einsatz kam, waren von Erfolg gekrönt, als man den Vermissten gesund und munter bei einem Streifengang im Stadtzentrum erkannte und ihn nach dem Feststehen seiner Personalien an seine Familie übergeben konnte. Die begleitende Öffentlichkeitsfahndung kann somit eingestellt werden.



Schnelle Infos über Push und Telegramm wieder aktiv



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.