Einbrecher in Bayreuth entkommen mit Schmuck


BAYREUTH. Auf Schmuck hatten es Einbrecher am Samstagabend in einem Mehrfamilienhaus im Westen Bayreuths abgesehen. Die Kriminalpolizei Bayreuth hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet um Mithilfe.




Gegen 19.30 Uhr drangen die Täter über ein gekipptes Fenster in die Erdgeschosswohnung in der Rheinstraße ein. Die Einbrecher erbeuteten mehrere Schmuckstücke und entkamen im Anschluss unerkannt.

Zeugen, die am Samstagabend in der Rheinstraße, insbesondere in der Nähe des Bussardwegs, verdächtige Personen beobachten konnten, werden gebeten sich mit der Kripo Bayreuth unter der Tel.-Nr. 0921/506-0 in Verbindung zu setzen.





Schnelle Infos über Push und Telegramm wieder aktiv



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.