Vermisster Mann (43) aus Franken ist tot


BAD NEUSTADT A.D. SAALE, LKR. RHÖN-GRABFELD. Seit 22. September wurde ein 43-Jähriger aus Bad Neustadt an der Saale vermisst. Da sämtliche Suchmaßnahmen bislang nicht zum Auffinden des Vermissten führten, bat die Polizei auch die Bevölkerung um Mithilfe bei der Fahndung.




Am späten Dienstagabend hatte die Polizeieinsatzzentrale die Mitteilung erreicht, dass der 43-jährige Mann gegen 14:00 Uhr das örtliche Krankenhaus mit unbekanntem Ziel verlassen hat. Die Suchmaßnahmen der Polizei führten zunächst nicht zum Auffinden des Mannes.

Der Mann wurde nun aber im Bereich der Gemeinde Salz tot aufgefunden. Es liegen keinerlei Hinweise auf ein Fremdverschulden vor, teilte die Polizei mit.

Fotos und personenbezogene Daten haben wir deswegen gelöscht.





Schnelle Infos über Push und Telegramm wieder aktiv



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.