Wasserleiche bei Vermisstensuche in Weiden gefunden


WEIDEN. Im Zuge der bereits publizierten Vermisstensuche nach dem 22-jährigen Mann aus dem Landkreis Amberg-Sulzbach in 92637 Weiden i.d.OPf., haben Rettungskräfte der Wasserwacht bei den umfangreichen Suchmaßnahmen mit Einbindung von BRK / Feuerwehr und unter Einsatz eines Polizeihubschraubers eine leblose Person im Flutkanal aufgefunden.




Nachdem am Samstagnachmittag bei der Weidener Polizei eine Vermisstenanzeige erstattet wurde, ergaben erste Befragungen, dass die Person möglicherweise in den Flutkanal gefallen sein könnte. Mit Hilfe von Rettungsdiensten wurde die Suche begonnen. Kurz nach 20 Uhr wurde von Tauchern im Flutkanal eine Person gefunden, die nur noch tot geborgen werden konnte.

Es handelte sich nach Angaben der Polizei nun tatsächlich um den jungen Mann, der aus dem Landkreis Amberg-Sulzbach stammt.



Schnelle Infos über Push und Telegramm wieder aktiv



Please follow and like us:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.