Junge Ausreißerin (13) nach vier Monaten aufgegriffen


REGENSBURG. Seit 27.04.2020 wurde erneut die 13 Jahre alte Yaren vermisst. Sie war schon öfter abgängig und konnte nun nach vier Monaten aufgefunden werden.




Yaren ist im St.-Vincent Heim in Regensburg wohnhaft. Am 27.04.2020 kam sie nach einem Ausgang gegen 17:30 Uhr nicht mehr zurück. Die Polizei wurde verständigt und umgehend Fahndungsmaßnahmen eingeleitet. Die sorgfältige Überprüfung von möglichen Anlaufadressen sowie die Befragung von Zeugen durch die Polizeiinspektion Regensburg Süd lieferten bislang keine Hinweise zum Aufenthaltsort des Mädchens. Auch die intensiven Ermittlungen der Kriminalpolizeiinspektion Regensburg führten zunähst nicht zum Ergreifen von Yaren.

Am 05.08.2020 gegen 22:00 Uhr konnte die Vermisste nun in Weiden aufgegriffen werden.



Schnelle Infos über Push und Telegramm wieder aktiv



Please follow and like us:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.