Vermisster 14-Jähriger von Polizei aufgefunden


WÜRZBURG. Seit vergangenem Donnerstag wurde ein 14-Jähriger aus einer Jugendeinrichtung vermisst. Die Polizei ging schnell davon aus, dass der Jugendliche im Stadtgebiet Würzburg unterwegs ist. Nun haben ihn Bundespolizisten in Frankfurt gefasst




Der 14-jährige „Jimmy“ hat seine Wohngruppe in Obedürrbach am Donnerstag mit unbekanntem Ziel verlassen und ist seitdem nicht mehr zurückgekehrt. Sämtliche Fahndungsmaßnahmen führten zunächst nicht zum Auffinden des Jugendlichen. Gestern wurde er in Frankfurt von der Bundespolizei wohlauf angetroffen.

Wir haben Fotos und Namen gelöscht.



Schnelle Infos über Push und Telegramm wieder aktiv



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.