Spänfleck: Unfall zwischen Traktor und Motorrad


Gesees (BT). Am Samstag, den 25.07.20, um 15.10 Uhr, befuhr ein mit zwei Personen besetztes Motorrad, Marke Kawasaki, die Kreisstraße BT 5 von Gesees in Richtung Spänfleck. Zur gleichen Zeit wollte ein 52-jähriger Traktorfahrer mit seinem Traktor der Marke John Deere etwa 500 m vor Spänfleck aus einem Feldweg in die BT 5 einfahren. Dabei kam es zu einem Streifvorgang zwischen dem Motorradfahrer und einem an der Frontseite des Traktors angebauten Containers, der in die Straße hineinragte.




Das Motorrad kam daraufhin von der Straße ab und stürzte auf dem gegenüberliegenden Grünstreifen.

Dabei wurde der 51-jährige Motorradfahrer mittelschwer verletzt – die Sozia-Fahrerin blieb ebenso wie der Traktorfahrer unverletzt. Der verletzte Motorradfahrer wurde mit einem Rettungsdienstfahrzeug ins Krankenhaus verbracht.

Am Motorrad entstand Sachschaden in Höhe von ca. 500 Euro – am Traktor entstand kein Schaden.

 



Schnelle Infos über Push und Telegramm wieder aktiv



Please follow and like us:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.