Mann filmt Polizeieinsatz und landet in der Zelle


BAMBERG. Am  Donnerstagabend, kurz nach 22.00 Uhr, kam ein 27-jähriger Mann am Grünen Markt seinem Freund zur Hilfe, weil dieser von der Polizei in Sicherheitsgewahrsam genommen werden musste.




Dem Mann wurde ein Platzverweis erteilt, dem er zunächst auch nachkam. Kurze Zeit später kam der 27-Jährige allerdings wieder zurück und filmte das polizeiliche Vorgehen mit seinem Handy. Auch dieser  Mann wurde von der Polizei in Gewahrsam genommen. Zudem muss er sich wegen der Filmaufnahme strafrechtlich verantworten. Das Handy wurde von der Polizei sichergestellt.



Schnelle Infos über Push und Telegramm wieder aktiv



Please follow and like us:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.