Video: Warum der Hubschrauber über Bayreuth kreist


BAYREUTH. Zahlreiche Leser hatten sich bei uns am Dienstagvormittag gemeldet, weil ein Hubschrauber im Bereich Rotmain-Center und der Innenstadt kreiste. Es war auch die Rede von zahlreichen Streifenwagen der Polizei. 




Polizisten durchkämmten unter anderem auch das Rotmaincenter und die weitere Umgebung. Nach einer guten halben Stunde rückten sie aber alle wieder ab. „Keine Gefahr für die Bevölkerung“, sagt Polizeisprecherin Anne Höfer auf Nachfrage von Bayern-Reporter.



Man habe einen Vermissten gesucht, der aber gegen 10.15 Uhr unversehrt aufgefunden werden konnte.

Der Einsatz sorgte für viele Nachfragen.



Schnelle Infos über Push und Telegramm wieder aktiv



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.