Mehrere Verletzte nach Unfall bei Kornbach


KORNBACH, STADT GEFREES. In der Nacht von Samstag auf Sonntag ereignete sich auf der Staatsstraße 2180 ein schwerer Verkehrsunfall, bei dem mehrere Person verletzt wurden.




Gegen 01 Uhr früh kam eine 29-jährige Fahrerin in Kornbach auf der glatten Fahrbahn in einer Rechtskurve ins Schleudern und prallte mit dem Fahrzeug gegen eine Grundstücksmauer.

Der Opel Corsa war voll besetzt mit vier Erwachsenen und einem Säugling. Die Fahrerin selbst war zudem noch schwanger. Die Insassen wurden allesamt mit leichten bis mittelschweren Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht. Neben einem erheblichen Sachschaden an der Grundstücksmauer, erlitt der Pkw einen Totalschaden.




Nutzt auch die Pushnachrichten unserer Homepage:

Schnelle Infos über Push und Telegramm: WhatsApp stellt Nachrichtenfunktion ein



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.