Autofahrerin (50) stirbt nach Unfall auf der A3


MARKT ABTSWIND, LKR. KITZINGEN. Bei der Kollision von vier Fahrzeugen auf der A3 wurde am Weihnachtsabend eine Frau tödlich verletzt. Zur Klärung des Unfallhergangs wurde ein Unfallsachverständiger hinzugezogen.




Der Unfall ereignete sich um 18 Uhr auf Höhe der Anschlussstelle Wiesentheid auf dem rechten Fahrstreifen. Ersten Ermittlungen zufolge fuhr ein Pkw auf einen langsamer fahrenden Pkw auf, weshalb beide Fahrzeuge über die Fahrbahn schleuderten. Zwei weitere Fahrzeuge kollidierten beim Ausweichen.

Eine 50-jährige Frau wurde in ihrem Pkw eingeklemmt und verstarb noch an der Unfallstelle. Zwei weitere Personen wurden leicht verletzt. Auf Anordnung der Staatsanwaltschaft Würzburg wurde zur Klärung des genauen Unfallhergangs ein Sachverständiger hinzugezogen.

Die Richtungsfahrbahn Frankfurt war für die Dauer der Unfallaufnahme durch die VPI Würzburg-Biebelried bis gegen 21.40 Uhr gesperrt. Der Verkehr wurde umgeleitet.




Nutzt auch die Pushnachrichten unserer Homepage:

Schnelle Infos über Push und Telegramm: WhatsApp stellt Nachrichtenfunktion ein



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert