Weiterer Gliedvorzeiger in Erlangen


ERLANGEN. Heute Morgen (19.12.2019) trat ein Exhibitionist in Erlangen-Tennenlohe auf. Die Kriminalpolizei Erlangen bittet um Hinweise zur Identität des Täters. Erst gestern zeigte sich ein Mann gegenüber zwei Schülerinnen.




Ein Schüler befand sich gegen 07:10 Uhr zwischen der Sebastianstraße und der Äußeren Nürnberger Straße (etwa auf Höhe der Bushaltestelle „Walderlebniszentrum“), als der unbekannte Täter ihn zunächst ansprach. Während des Gespräches zeigte sich der Mann gegenüber dem Jungen in schamverletzender Weise.

Täterbeschreibung:

Etwa 30 Jahre alt, ca. 170 cm groß, west-/nordeuropäischer Typ, oval-längliches Gesicht, ohne Brille, kräftige Statur, trug eine dunkle Jacke und eine Jeans. Der Täter führte außerdem eine Taschenlampe mit sich.



Eine sofort eingeleitete Fahndung blieb ohne Erfolg.

Das Fachkommissariat der Kriminalpolizei Erlangen hat die Ermittlungen aufgenommen. Zeugen, welche Hinweise zur Identität des beschriebenen Verdächtigen machen können oder diesen ebenfalls gesehen haben, werden gebeten, sich mit der Polizei in Verbindung zu setzen. Hinweise werden unter der Rufnummer 0911 2112-3333 entgegengenommen.

Erlangen: Ekel-Typ zeigt Schülerinnen sein „bestes Stück“



Geschenke für kranke Kinder und Bedürftige: Hier sind die neuen Abgabestellen

 

Nutzt auch die Pushnachrichten unserer Homepage:

Schnelle Infos über Push und Telegramm: WhatsApp stellt Nachrichtenfunktion ein



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert