VW Bus in Feucht gestohlen


FEUCHT. In der Nacht von Sonntag (08.12.2019) auf Montag (09.12.2019) stahlen Unbekannten einen VW-Bus in Feucht (Lkrs. Nürnberger Land).




Der graue VW-Bus mit dem amtlichen Kennzeichen WT-O 890 war vor dem Anwesen des Eigentümers in der Inneren Weißenseestraße ordnungsgemäß geparkt. Zuletzt konnte das Fahrzeug von dem Eigentümer am Sonntagabend gegen 18:00 Uhr wahrgenommen werden. Am Montagmorgen, gegen 07:00 Uhr, wurde der Diebstahl des VW-Busses bemerkt.

Die Verkehrspolizeiinspektion Feucht hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet um Zeugenhinweise unter der Telefonnummer 09128 91970.




Fotonachweis: Wenn nicht anders ausgewiesen, handelt es sich um eigene Fotos der Redaktion, oder Archivmaterial von Pixabay.

Nutzt auch die Pushnachrichten unserer Homepage:

Schnelle Infos über Push und Telegramm: WhatsApp stellt Nachrichtenfunktion ein



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert