Zeugensuche nach KFZ-Sachbeschädigungen in Wintersdorf
ZIRNDORF. Unbekannte Täter beschädigten am vergangenen Wochenende im Zirndorfer Ortsteil Wintersdorf mehrere Fahrzeuge und richteten dadurch erheblichen Sachschaden an. Die Polizei bittet um Zeugenhinweise.
Im Zeitraum zwischen Freitag, 29.11.2019, 18:00 Uhr und Sonntag, 01.12.2019, 15:00 Uhr wurden die Fahrzeuge beschädigt. Sie standen ordnungsgemäß auf dem Seitenstreifen der Wintersdorfer Straße. Der Sachschaden wird derzeit auf nahezu 2.000 Euro geschätzt.
Zeugen, die im genannten Zeitraum verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben, die mit den Sachbeschädigungen in Zusammenhang stehen könnten, werden gebeten, sich mit der PI Zirndorf unter der Telefonnummer 0911 96 92 70 in Verbindung zu setzen.
Fotonachweis: Wenn nicht anders ausgewiesen, handelt es sich um eigene Fotos der Redaktion, oder Archivmaterial von Pixabay.
Nutzt auch die Pushnachrichten unserer Homepage:
Schnelle Infos über Push und Telegramm: WhatsApp stellt Nachrichtenfunktion ein