Schlägerei in Bayreuther Asylbewerberunterkunft


BAYREUTH. In der Nacht von Sonntag auf Montag kam es in einer Asylbewerberunterkunft zu einer Schlägerei zwischen drei Eritreern. Zwei Personen wurden verletzt.




Gegen 1 Uhr wurde bei der Polizei eine Schlägerei in einer Asylbewerberunterkunft im Stadtgebiet gemeldet. Die Polizei rückte deshalb mit mehreren Streifen an. Wie sich vor Ort herausstellte, hatten drei Eritreer offensichtlich eine Meinungsverschiedenheit, die in einer handfesten Auseinandersetzung gipfelte.

Ein 26-jähriger versuchte, seinem 30-jährigen Kontrahenten ins Gesicht zu schlagen, was jedoch aufgrund seiner Alkoholisierung misslang. Der 30-Jährige erwies sich im Gegenzug zielsicherer und traf den 26-Jährigen im Gesicht. Einem weiteren 27-Jährigen wurde ein Glas auf den Kopf geschlagen. Dabei zog sich dieser mehrere Kopfplatzwunden zu, die im Krankenhaus versorgt werden mussten.



Da die Beteiligten erheblich alkoholisiert waren und sich weiterhin renitent verhielten, wurden sie von der Polizei in Gewahrsam genommen.

Die Polizei ermittelt nun wegen diverser Körperverletzungsdelikte.




Fotonachweis: Wenn nicht anders ausgewiesen, handelt es sich um eigene Fotos der Redaktion, oder Archivmaterial von Pixabay.

Nutzt auch die Pushnachrichten unserer Homepage:

Schnelle Infos über Push und Telegramm: WhatsApp stellt Nachrichtenfunktion ein



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert