Hof: Frau soll Betrunkenen mit Stock niedergeschlagen haben
HOF. Mit einer stark blutenden Kopfplatzwunde lieferte der Rettungsdienst am Sonntagnachmittag einen 43-jährigen Mann aus Hof in ein Krankenhaus ein. Der stark betrunkene Mann gab an, von einer Frau geschlagen worden zu sein. Beamte der Polizei Hof leiteten Ermittlungen wegen gefährlichen Körperverletzung ein.
Gegen 14.30 Uhr erhielten die Einsatzkräfte die Mitteilung, dass sich in der Jahnstraße ein Mann mit einer blutenden Kopfverletzung befand. Der mit über 3,2 Promille Alkohol stark betrunkene und ohne Schuhe bekleidete 43-Jährige gab an, mit einem Stock von einer 59-jährigen Frau geschlagen worden zu sein. Weitere Hintergründe erläuterte er nicht.
In der entsprechenden Wohnung trafen die Beamten auf die Tatverdächtige sowie auf zwei Zeuginnen. Aufgrund der ebenfalls starken Alkoholisierung der Frauen und erheblichen Sprachbarrieren gestaltete sich die Klärung der Ereignisse vorerst schwierig. Die Polizisten ordneten bei der 59-Jährigen eine Blutentnahme an und versuchen in den folgenden Vernehmungen den Sachverhalt aufzuklären.
Fotonachweis: Wenn nicht anders ausgewiesen, handelt es sich um eigene Fotos der Redaktion, oder Archivmaterial von Pixabay.
Nutzt auch die Pushnachrichten unserer Homepage:
Schnelle Infos über Push und Telegramm: WhatsApp stellt Nachrichtenfunktion ein