Täter scheitert bei Einbruch


ZEITLARN. An einem Bürogebäude im Süden von Zeitlarn machte sich im Zeitraum von Mittwoch bis Donnerstag ein bislang unbekannter Täter zu schaffen. Dieser scheiterte an Sicherungsvorkehrungen, sodass nichts erbeutet werden konnte.




In der Zeit von 27.11.2019, 18:00 Uhr, bis 28.11.2019, 09:00 Uhr, gelangte ein Unbekannter in ein Büro in der Hauptstraße. Er scheiterte an der Sicherung eines Wertbehältnisses, sodass er anschließend ohne Beute flüchtete. Es entstand ein Sachschaden in Höhe eines niedrigen vierstelligen Eurobetrags.

Die Kriminalpolizeiinspektion Regensburg, die die Ermittlungen aufgenommen hat, bittet Zeugen um Hinweise unter der Telefonnummer 0941/506-2888.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.