Verletzte und Spielabbruch nach Randale bei Junioren-Fußball in Fürth


FÜRTH. Während des Fußballspiels zweier Juniorenmannschaften kam es am Sonntag (17.11.2019) in Fürth zu Tätlichkeiten zwischen Spielern beider Mannschaften. Neben einem Spielabbruch haben die Auseinandersetzungen nun auch Ermittlungen der Polizei zur Folge.




Die Polizei war um kurz nach 12:00 Uhr verständigt worden. Zuvor waren auf dem Sportgelände in der Magazinstraße die Spieler zweier Juniorenteams (U19) aneinandergeraten. Nach derzeitigem Stand der Ermittlungen war es im Spielverlauf zwischen zwei Spielern (16 und 17 Jahre alt) zu wechselseitigen Körperverletzungen gekommen. Im Zuge der darauffolgenden Auseinandersetzung zwischen den Spielern beider Mannschaften soll zudem ein 17-jähriger Spieler einem 18-Jährigen gegen den Kopf getreten haben.

Die Auseinandersetzung zwischen den beiden Mannschaften führte letztlich zu einem Spielabbruch. Der 18-Jährige, der den Fußtritt an den Kopf abbekommen hatte, wurde vom Rettungsdienst zur medizinischen Versorgung in ein Krankenhaus gebracht. Die Beamten der Polizeiinspektion Fürth haben nun unter anderem Ermittlungen wegen gefährlicher Körperverletzung eingeleitet.




Nutzt auch die Pushnachrichten unserer Homepage:

Blitz-News: Schnelle Infos über WhatsApp und Telegramm



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert