Nürnberg: Vermisster Mann (76) lag im Wald


NÜRNBERG. Seit Donnerstagvormittag (07.11.2019) wurde ein 76-jähriger Mann aus Nürnberg vermisst. Er konnte jetzt von Spaziergängern im Wald gefunden werden. Sein Auto bleibt verschwunden. 




Spaziergänger entdeckten heute Vormittag (09.11.2019) den Vermissten in einem Waldstück zwischen dem Cadolzburger Ortsteil Steinbach und Pleikershof (Lkr. Fürth). Der 76-Jährige kam stark unterkühlt mit dem Rettungsdienst in eine Klinik.



Der 76-Jährige war mit seinem weißen Mercedes der E-Klasse, mit dem Kennzeichen N – WJ 299 unterwegs, der bislang noch nicht aufgefunden wurde. Bei Feststellung des Pkw wird um Verständigung des Kriminaldauerdienstes Mittelfranken unter der Telefonnummer 0911 2112 – 3333 oder jeder anderen Polizeidienststelle gebeten.




Nutzt auch die Pushnachrichten unserer Homepage:

Blitz-News: Schnelle Infos über WhatsApp und Telegramm



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.