Vermisster Jugendlicher (16) ist tot


OCHSENFURT, LKR. WÜRZBURG. Seit Montagabend war ein 16-jähriger Schüler vermisst. Die Polizei hat von Anfang an nicht ausgeschlossen, dass dem jungen Mann was passiert ist. Am Dienstagabend dann die Gewissheit: Der 16-Jährige ist tot.




Am Montagabend meldeten Angehörige den Schüler als vermisst. Sämtliche Überprüfungen der Polizeiinspektion Ochsenfurt zu seinem Aufenthaltsort verliefen bis dato ergebnislos. Deshalb bat die Polizei die Bevölkerung um Mithilfe. Mit Foto und Beschreibung wurde nach dem 16-Jährigen auch über die sozialen Netzwerke gesucht.

Am Dienstagnachmittag wurde der Vermisste dann kurz vor 15 Uhr bei Ochsenfurt tot nahe der Bahnlinie aufgefunden. Hinweise auf ein Verbrechen liegen nicht vor.

 



Nutzt auch die Pushnachrichten unserer Homepage:

Blitz-News: Schnelle Infos über WhatsApp und Telegramm



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.