Vermisste Frau (20) aus dem Bamberger Landkreis aufgefunden


GUNDELSHEIM. Seit einem Besuch bei einer Bekannten ist eine Frau aus Gundelsheim (Landkreis Bamberg) spurlos verschwunden gewesen. Die Polizei hat sich mit einer Fahndung an die Öffentlichkeit gerichtet. Am Donnerstagnachmittag wurde die 20-Jährige dann gefunden.




Wie die Polizei Bamberg-Land berichtet, hielt sich die junge Frau am Abend ihres Verschwindens im Bereich Forchheim bei einer Bekannten auf. Seitdem war sie verschwunden. Mit einem Foto und ihrem Namen wurde nach er 20-Jährigen gesucht. Auf Nachfrage zum Sachstand, teilte Polizeisprecher Heiko Mettke gegenüber Bayern-Reporter mit, dass die Vermisste aufgefunden wurde. Details und Hintergründe sind bislang noch nicht bekannt.





Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.