„Kein Unfall“: Feuerwehr muss Leiche vom Dach eines Geschäftshaus holen


HOF. Feuerwehreinsatz in der Hofer Altstadt. Die Feuerwehr muss einen toten Mann vom Dach der „Nordsee“ – Filiale holen. Laut Polizeiangaben soll es sich um keinen Unfall handeln.




Laut örtlichen Medienberichten wurde ein Unfall ausgeschlossen. Das kann die Polizei derzeit aber nicht bestätigen. Heiko Mettke vom Polizeipräsidium Oberfranken, sagte auf Nachfrage von Bayern-Reporter, dass man derzeit nichts ausschließen könne. Die Kripo sei jetzt vor Ort und untersucht die Todesumstände. Alles andere sei derzeit noch spekulativ.

Es wird nachberichtet.



Update: 

Gegen 8.30 Uhr wählte eine Mitarbeiterin der Metzgerei in der Kreuzsteinstraße den Notruf, nachdem sie den leblosen Mann auf dem Dach entdeckt hatte. Ein alarmierter Notarzt konnte dem 59 Jahre alten Hofer nicht mehr helfen. Nach ersten Erkenntnissen befand sich der Firmenangestellte im Zusammenhang mit Arbeiten an einem Klimagerät auf dem Dach im Hinterhof. Beamte des Kriminaldauerdienstes nahmen vor Ort die Ermittlungen auf. Nach bisherigen Erkenntnissen liegen keine Hinweise auf Fremdeinwirkung vor; vieles deutet auf eine medizinische Ursache hin.





Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.