Unfallstress für die Polizei in Lauf

Jogger angefahren in Lauf

Der 35 jährige aus Heroldsberg joggte auf dem Gehweg die Rudolfshofer Straße in nordwestlicher Richtung entlang. Als eine 42-jährige Lauferin diese, aus der Ahornstraße kommend mit ihrem Pkw queren wollte, übersah sie ihn, und fuhr ihn frontal an. Der Jogger stürzte, zog sich aber nur leichtere Verletzungen zu.



Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden

Zu zwei Unfällen aufgrund missachteter Vorfahrt kam es am Donnerstag, 10.10.2019 in Schnaittach und Neunkirchen.

Zunächst übersah gegen 16:15 Uhr eine 37-jährige Neunkirchnerin beim Einbiegen von der Lindenstraße auf die Hauptstraße in Neunkirchen einen vorfahrtsberechtigten BMW, der daraufhin nicht mehr ausweichen konnte und mit dem Golf der Unfallverursacherin kollidierte. An den beteiligten Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von ca. 6000,- Euro. Beide Autos waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Die Insassen der beiden Fahrzeuge blieben glücklicherweise unverletzt.

Gegen 16:50 Uhr kam es auch Nahe des Schnaittacher Feuerwehrhauses zu einem Zusammenstoß zweier Fahrzeuge. Der 57-jährige Fahrer eines Mercedes übersah hierbei beim Einbiegen in die Staatsstraße 2241 den aus Richtung Simmelsdorf kommenden Opel Vectra eines 32-jährigen Schnaittachers. An den beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Schaden, so dass diese abgeschleppt werden mussten. Die Schadenshöhe beläuft sich auf ca. 13.000,- Euro. Die Fahrzeugführer blieben unverletzt.



Unfallflucht in Schwaig

Am 11.10.2019 parkte der Geschädigte seinen Pkw, Mazda, zwischen 05:30 Uhr – 13:30 Uhr in der Dreihöhenstraße in Schwaig. Als er zu seinem Fahrzeug zurückkehrte, bemerkte er links vorne einen Schaden an seinem Pkw. Der Unfallverursacher entfernte sich vom Unfallort ohne sich um die Schadensregulierung zu kümmern.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.