Unfälle auf der B14 bei Lauf

Unfall bei der Einfahrt auf die B14 in Lauf

Am Montag, 07.10.2019 gegen 16:30 Uhr übersah eine 80-jährige Frau aus Rückersdorf bei der Einfahrt auf die B14 von Lauf kommend in Richtung Rückersdorf den vorfahrtsberechtigten Pkw einer 49-Jährigen aus Schnaittach. Bei dem Zusammenstoß wurde die Schnaittacherin leicht verletzt. An den beiden beteiligten Fahrzeugen entstand Sachschaden von insgesamt ca. 5000,- Euro.



Verletzte nach Unfall am Bräunleinsknoten“ 

Am Montag, 07.10.2019 gegen 08:30 Uhr befuhr ein 41-jähriger Röthenbacher den Zubringer der Nürnberger Straße in Lauf auf die Bundesstraße 14 in Richtung Rückersdorf. Am Ende des Zubringers bemerkte der Mann, dass er in die falschen Richtung auf die Bundesstraße aufgefahren war und wollte seinen Mercedes Vito in Richtung Autobahn A9 wenden. Hierbei übersah er einen von der Autobahn kommend Richtung Rückersdorf fahrenden VW Golf. Es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Der 19-jährige Fahrer des Golfs kam mit seinem Fahrzeug ins Schleudern und im Straßengraben der Gegenfahrbahn zum Stehen. Der Rückersdorfer zog sich bei dem Unfall leichte Verletzungen zu. Der Unfallverursacher blieb unverletzt. An den beiden Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von insgesamt ca. 15.000,- Euro. Während der Unfallaufnahme und den Bergungsarbeiten kam es zu Verkehrsbehinderungen.



15-Jähriger verletzt

Am Montag, 07.10.2019 gegen 23:20 Uhr überquerte ein 21-jähriger Nürnberger mit seinem Pkw bei Grün die mit Ampelanlage geregelte Kreuzung Hersbrucker Straße in Richtung Nürnberg. Ein 22-jähriger Laufer fuhr zeitgleich aus Richtung Briver Allee bei Rot in die Kreuzung ein. Es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge, so dass an diesen ein Gesamtschaden von ca. 10.000,- Euro entstand. Der Unfallverursacher und seine 15-jährige Beifahrerin wurden leicht verletzt.

 



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.