Je oller desto doller


ERLANGEN. Eine aggressive Frau beschäftigte am Samstagabend die Erlanger Polizei.




Eine 43-jährige Frau ging im Stadtosten mit ihren Hunden Gassi, was offensichtlich einer 75-jährigen Anwohnerin missfiel. Als die Hunde an einer Grünfläche stehen blieben und diese beschnüffelten, ging die 75-Jährige auf die Hundehalterin los, beleidigte diese und schlug ihr anschließend mehrfach ins Gesicht.

Die 43-Jährige erlitt eine Platzwunde und verständigte die Polizei. Die hinzugerufene Streife konnte die inzwischen geflüchtete Rentnerin in ihrer Wohnung ausfindig machen. Doch auch gegenüber der Polizei verhielt sich die 75-Jährige nicht kooperativ. Nachdem sie erst die Wohnungstür nicht öffnen wollte, verweigerte sie schließlich den Polizeibeamten gegenüber
auch noch die Angabe ihrer Personalien.

Gegen die Frau wurde ein Ermittlungsverfahren wegen Beleidigung, Körperverletzung und Falscher Namensangabe eingeleitet.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.