Zwei Verkehrsunfallfluchten im Stadtgebiet
SULZBACH-ROSENBERG. Am Donnerstag (12.09.2019) wurden bei der örtlichen Polizeiinspektion zwei Fälle von Verkehrsunfallflucht durch die Geschädigten zur Anzeige gebracht.
Das erste Unfallgeschehen ereignete sich in den Abendstunden des Dienstag bzw. in der Nacht zum Mittwoch (11.09.2019) in der Dr.-Pfeiffer-Straße. Hier wurde an einem braunen Pkw Mercedes-Kombi der linke Außenspiegel durch ein vorbeifahrendes Fahrzeug beschädigt, der Sachschaden beläuft sich auf etwa 100 Euro.
Im zweiten Fall, der sich auf dem Beschäftigtenparkplatz eines Unternehmens in der Eisenhämmerstraße zutrug, wurde in der Nacht zum Donnerstag (12.09.2019) die linke Fahrzeugseite eines Pkw Audi A4 durch einen bislang unbekannten Autofahrer beschädigt. Hier beläuft sich der Sachschaden an Kotflügel und Tür auf etwa 3.500 Euro.
Beiden Fällen ist gemein, dass sich die jeweiligen Unfallverursacher nicht zu erkennen gaben, die Geschädigten nunmehr auf ihren Schäden sitzen bleiben. Strafrechtliche Ermittlungen sind eingeleitet. Die örtliche Polizeiinspektion bittet etwaige Tatzeugen, sich unter Tel. 09661 / 87440 mit der Dienststelle in Verbindung zu setzen.