Versuchter Einbruch in Einfamilienhaus


ALZENAU, OT. WASSERLOS, LKR. ASCHAFFENBURG. Im Zeitraum zwischen dem 26.08.2019 und dem 04.09.2019 versuchte ein Unbekannter in ein Einfamilienhaus einzusteigen. Der Täter scheiterte jedoch und hinterließ einen Sachschaden im dreistelligen Bereich. Die Kripo Aschaffenburg hofft nun auch auf Zeugenhinweise.




Nach den bislang vorliegenden Erkenntnissen hat sich der Einbruchsversuch in der Vogelsbergstraße im Zeitraum zwischen dem 26.08.2019 und dem 04.09.2019 ereignet. Der Täter versuchte auf der Gebäuderückseite gewaltsam eine Terrassentür aufzuhebeln. Er scheiterte jedoch mit seinem Vorhaben und hinterließ einen Sachschaden von rund 500 Euro.

Die Kriminalpolizei Aschaffenburg bittet Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, sich unter Tel. 06021/857-1732 zu melden.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.