Ladendieb auf frischer Tat erwischt


NÜRNBERG. Gestern Nachmittag (29.08.19) entdeckte ein Ladendetektiv eines Kaufhauses in der Vorderen Ledergasse einen Dieb auf frischer Tat. Der Mann konnte festgenommen werden.




Gegen 15:45 Uhr wurde der 36-Jährige dabei beobachtet, wie er Waren ohne zu bezahlen aus dem Kaufhaus schaffen wollte. Der Detektiv verständigte die Polizei und so konnte der mutmaßliche Dieb an seinem Fahrzeug angetroffen werden. In seinem Pkw wurde dann noch weiteres Diebesgut aufgefunden.

Auf richterlichen Beschluss durchsuchten die Beamten auch die Wohnung des Mannes und wurden auch hier fündig.

Das gesamte Diebesgut im Wert von mehreren tausend Euro muss jetzt noch zugeordnet werden und der 36-jährige Tatverdächtige wird wegen Diebstahls angezeigt.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.