Seniorinnen mit Rollatoren erfasst: 87-Jährige im Krankenhaus gestorben


WINDISCHESCHENBACH. Wie bereits gestern kurz berichtet, kam es am 15.07.2019, um 16:35 Uhr, zu einem Verkehrsunfall mit schwerwiegenden Folgen. Eine 36-jährige Windischeschenbacherin hat mit ihrem Pkw beim Rückwärtsfahren aus einer Einfahrt zwei Seniorinnen übersehen, die gerade mit ihren Rollatoren am Grundstück vorbeigingen.




Beide Seniorinnen stürzten und kamen mit Kopfverletzungen schwer verletzt ins Klinikum Weiden.

Eine der beiden Seniorinnen, eine 87-Jährige aus Windischeschenbach, ist nun gestern im Klinikum Weiden verstorben.

Die PI Neustadt a.d.Waldnaab hat bereits in Absprache mit der Staatsanwaltschaft Weiden die Ermittlungen aufgenommen.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.