Rucksack mit Sturmhaube und Handschuhen gefunden


SULZBACH-ROSENBERG. Ein Mitarbeiter der Stadtgärtnerei fand am Dienstag im Stadtpark hinter den dortigen Büschen einen Rucksack, in dem sich eine grüne Sturmhaube und Arbeitshandschuhe befanden. Ein Handschuh war noch umgedreht, so als ob er eiligst abgestreift wurde.




Die Gegenstände, die laut Polizeiangaben möglicherweise aus einer Straftat stammen, oder zur Begehung einer solchen vorgehalten wurden, wurden sichergestellt und spurentechnisch untersucht. Nun ist die Polizei auf Hinweise aus der Bevölkerung angewiesen, die zum letzten Besitzer führen können.

Diese Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Sulzbach-Rosenberg unter der Telefonnummer 09661/8744-0 entgegen.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.