Schwerer Unfall auf der B173: Seniorin kommt von der Straße ab


KRONACH Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es am Sonntagnachmittag auf der B173 im Stadtgebiet von Kronach.




Eine 78-jährige Pkw-Führerin kam aus noch nicht bekannten Gründen nach rechts von der Fahrbahn ab und fuhr zunächst für zirka 50 Meter auf dem Seitenstreifen entlang. Da sie jedoch immer weiter nach rechts fuhr, kam sie schließlich von der Fahrbahn ab und prallte frontal mit einem Baum zusammen.

Die Seniorin wurde durch den Aufprall in ihrem Pkw eingeklemmt. Nur durch den Einsatz der Feuerwehr war es möglich, die Verunfallte aus dem Pkw zu befreien. Im Anschluss wurde sie ins Krankenhaus verbracht. Glück im Unglück, die Verunfallte zog sich vermutlich keine schweren Verletzungen zu, teilte die Polizei mit.

Durch den Unfall war die Bundesstraße für einen Zeitraum von rund zwei Stunden voll gesperrt.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.