Ebermannstadt: Biker drängt Rentner von der Straße und flüchtet


EBERMANNSTADT. Ein 79-jähriger Subaru-Fahrer befuhr am Montag die Staatsstraße von Ebermannstadt kommend in Richtung Moggast. Am Ortseingang Kanndorf kam ihm ein bislang unbekannter Motorradfahrer entgegen und zwang den älteren Autofahrer zum Ausweichen. Dieser kam ins Bankett, anschließend ins Schleudern und prallte gegen das Parkplatzschild des dortigen Golf-Clubs.




Der Kradfahrer hielt laut Angaben der Polizei kurz an und entfernte sich dann mit hoher Geschwindigkeit in Richtung Ebermannstadt. Von dem Verursacher ist lediglich bekannt, dass es sich um ein schwarzes Motorrad mit dem Teilkennzeichen DÜ-????? handelt.

Der entstandene Schaden wird auf etwa 5300 Euro geschätzt.

Wer hat den Unfall beobachtet, oder kann Hinweise zum Flüchtigen geben?

Zeugenmeldungen bitte an die PI Ebermannstadt, Tel.: 09194/73880.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.