Polizeimeldungen aus Neumarkt in der Opf

Verkehrsunfall mit Personenschaden

Am 20.06.2019, um 15:30 Uhr, befuhr ein 54-jähriger Radfahrer den Schwarzachweg. Am Eingang zum LGS stürzte er alleinbeteiligt und zog sich eine Kopfplatzwunde zu. Er wurde mit dem Rettungswagen ins Klinikum verbracht.

 

Verstoß gegen die Straßenverkehrszulassungsordnung

Aufgrund einer überlauten Geräuschentwicklung wurde am 20.06.2019, um 02:00 Uhr, eine 20-jährige Pkw-Fahrerin mit ihrem Audi TT in der Dammstraße einer Verkehrskontrolle unterzogen. Dabei wurde festgestellt, dass die Endschalldämpfer nachgerüstet wurden, wodurch die Betriebserlaubnis erloschen ist. Anzeige wurde erstattet.

 

Verstoß gegen das Pflichtversicherungsgesetz

Am 19.06.2019, zwischen 17:15 Uhr und 18:00 Uhr, fuhr ein 59-Jähriger mit seinem nicht zugelassenen Pkw, Ford auf öffentlichem Verkehrsgrund im Deininger Weg. Die Polizeistreife stellte fest, dass das Fahrzeug keinen Versicherungsschutz hat und entstempelt ist. Der Fahrer wurde belehrt und Anzeige erstattet.

 

Ladendiebstahl

Ein 36-jähriger Mann versuchte am 19.06.2019, um 20:45 Uhr, in einer Tankstelle in der Regensburger Straße ein Eis zu entwenden. Er nutzte den Moment als die Kassiererin durch einen Kunden abgelenkt war. Eine Zivilstreife konnte den Vorfall jedoch beobachten und den Mann stellen. Anzeige wurde erstattet.

 

Diebstahl

Am 18.06.2019, zwischen 07:00 Uhr und 16:15 Uhr, wurde am Bahnhofsplatz ein Fahrradhelm im Wert von 50 € entwendet. Der Helm war am Fahrrad durch das Fahrradschloss gesichert. Das Fahrrad und das Schloss wurden nicht beschädigt. Wer Beobachtungen gemacht hat, wird gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Neumarkt i.d.OPf. in Verbindung zu setzen 09181/4885-0.

 

Verstoß gegen das BtMG

Am 19.06.2019, gegen 19:40 Uhr, wurde ein 26-jähriger Mann in der Dammstraße einer Personenkontrolle unterzogen. Dabei konnte in seinem Rucksack ein bereits gedrehter Joint aufgefunden werden. Bei der darauffolgenden Wohnungsnachschau händigte der Mann eine weitere geringe Menge Marihuana aus. Die Rauschmittel wurden sichergestellt und eine Anzeige gefertigt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.