Polizeimeldungen aus Tirschenreuth

Tirschenreuth

Sachbeschädigung durch Graffito:

In der Zeit vom 15. auf den 16.06. wurde auf einer Hausfassade im Lengenfelder Weg eine Schmierschrift aufgebracht. Es handelt sich dabei um ein schwarzes Smiley-Symbol in den Maßen: 40 x 40 cm. Hinweise bitte an die PI Tirschenreuth.

Ladendiebstahl:

Ein Kaufhausdetektiv ertappte in einem Supermarkt in der Mitterteicher Straße am 19.06. zwei 14jährige Schülerinnen beim Ladendiebstahl. Beide hatten jeweils eine Schachtel Zigaretten entwendet. Die Beschuldigten wurden nach Sachbearbeitung ihren Eltern überstellt.

Drogenfahrt:

Ein 18jähriger Pkw-Fahrer wurde in Tirschenreuth am 19.06. einer Verkehrskontrolle unterzogen. Dabei wurden bei ihm drogentypische Ausfallerscheinungen festgestellt. Er wurde nach positivem Drogentest einer Blutentnahme unterzogen. Die Weiterfahrt wurde unterbunden.


Waldershof

Unglücksfall bei Abriß einer Scheune:

Ein 42jähriger wurde am 17.06. beim Abriß einer Scheune mittelschwer verletzt. Er befand sich im 1. Stock des Gebäudes und löste gerade Außenbretter der Scheune als er durch eine Bodendiele brach und aus einer Höhe von gut 3 Metern nach unten stürzte. Er wurde ins Klinikum nach Weiden transportiert.

Verkehrsunfall mit leicht verletzter Person:

Ein 13jähriger fuhr am 18.06. verbotswidrig mit dem Rad auf dem Gehweg des Markts in Richtung Ritter-von-Wagner-Straße. Beim Verlassen des Gehwegs und Einfahren in die Fahrbahn der Ritter-von-Wagner-Straße stieß er gegen den Pkw einer 22jährigen, die auf der Ritter-von-Wagner-Straße in Richtung Markt fuhr. Der Radfahrer wurde durch den dabei verursachten Sturz leicht verletzt.

Internetbetrug:

Ein 43jähriger aus Waldershof zeigte bei der Polizei einen Internetbetrug an. Er hatte auf der Verkaufsplattform „ebay-Kleinanzeigen“ für 25 Euro einen Bluetooth-Lautsprecher gekauft und diesen trotz Überweisung des Kaufpreises nicht bekommen.


Wiesau

Verkehrsunfall mit Sachschaden in Schönhaid:

Eine 29jährige fuhr am 19.06. mit ihrem Pkw von Falkenberg kommend in Richtung Wiesau durch Schönhaid. Als ein vor ihr in gleicher Richtung fahrendes Fahrzeug nach links abbiegen wollte, blinkte und abbremste, fuhr sie durch Unachtsamkeit auf. Beide Fahrzeuge wurden leicht beschädigt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.