Fuß eingeklemmt und Unfall verursacht


EBENSFELD, Lkr. LICHTENFELS. Am Mittwochnachmittag kam es in der Prächtinger Hauptstraße zu einem Verkehrsunfall mit insgesamt 10.000 Euro Sachschaden.


An einer Engstelle trafen ein Traktor und ein Pkw aufeinander. Beide hielten an, verständigten sich und der Traktor begann die Engstelle zu passieren. Hinter dem Pkw konnte eine 44-jährige aus Oberküps nicht mehr anhalten und sie krachte in den stehenden Citroen eines 52-jährigen Chemnitzers.

Bei der Unfallaufnahme stellte sich heraus, dass sie mit dem Fuß zwischen Bremse und Gaspedal gekommen und hängen geblieben war. Bei dem Unfall wurde auch der entgegenkommende Traktor tangiert. Verletzte gab es nicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.