Polizeimeldungen aus Ebermannstadt

Verkehrsunfallfluchten

 

Wohnmobil angefahren und geflüchtet

 Wiesenttal. Ein 65-jähriger Wohnmobilfahrer stellte am Montagmittag sein Fahrzeug auf einem Parkplatz an der Kreisstraße bei Draisendorf ab. Ein bislang unbekannter Sattelzugfahrer beschädigte beim Rangieren das abgestellte Wohnmobil und entfernte sich von der Unfallstelle, ohne sich um den entstandenen Schaden in Höhe von etwa 3000 Euro zu kümmern. Vom flüchtigen Fahrzeug ist lediglich bekannt, dass es sich um eine Volvo-Zugmaschine mit einem Thermo-King-Auflieger gehandelt hat.

 

Verteilerkasten angefahren und geflüchtet

 Gräfenberg. Ein bislang unbekannter Fahrzeugführer beschädigte in der Nacht zum Montag im Hofraum eines Anwesens in Hohenschwärz einen Verteilerkasten. Obwohl der Verursacher einen Schaden in Höhe von etwa 2500 Euro angerichtet hatte, entfernte er sich unerlaubt von der Unfallstelle. Wer hat etwas gesehen? Zeugenmeldungen  bitte an die PI Ebermannstadt, Tel.: 09194/73880.

 


 

Diebstahl

 

Einbruch in Kindergarten

 Unterleinleiter. In der Nacht zum Montag brachen bislang unbekannte Täter in den Kindergarten in der Kindergartenstraße ein. Aus dem Gebäude wurde Bargeld in Höhe von etwa 150 Euro entwendet. Der angerichtete Sachschaden wird auf etwa 2000 Euro beziffert. Wem ist etwas Verdächtiges aufgefallen? Hinweise bitte an die PI Ebermannstadt, Tel.: 09194/73880.

 


 

Sonstiges

 

Drogen aufgefunden

 Gräfenberg. Einer Streife der PI Ebermannstadt fiel am Montagabend eine Gruppe Jugendlicher im Alter von 16 und 21 Jahren auf, die sich in der Dorfmitte von Guttenburg aufhielten. Als die Streifenbesatzung erkannt wurde, warf einer der Jugendlichen einen unbekannten Gegenstand in eine Hecke. Bei der anschließenden Kontrolle wurden zwei Zigarettenschachteln mit einer geringen Menge Marihuana aufgefunden. Zudem standen die beiden 16-Jährigen unter Alkoholeinfluss und wurden im Anschluss an ihre Eltern übergeben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.