Unfallflucht auf dem Edeka-Parkplatz in Vilseck


VILSECK. Ein bislang unbekannter Täter hatte am 12.06.19, in der Zeit von 11:35 Uhr und 11:45 Uhr auf dem Edeka-Parkplatz in Vilseck einen geparkten Pkw angefahren und sich anschließend von der Unfallstelle entfernt ohne sich um die Schadensregulierung zu kümmern.


Der 79-jährige Geschädigte hatte seinen Pkw Opel Astra, blau, für lediglich zehn Minuten auf dem Edeka-Parkplatz in direkt Nähe des dortigen Kiosk abgestellt. Als er nach getätigtem Einkauf wieder zu seinem Fahrzeug zurückkam stellte er Delle im vorderen linken Kotflügel fest. Der Schaden wird auf 1000 Euro geschätzt. Sachdienliche Hinweise aus der Bevölkerung nimmt die Polizeistation Vilseck unter der Tel.-Nr.: 09662/700869-0 entgegen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.