Polizeimeldungen aus Neumarkt in der Opf

Verkehrsunfall mit Unfallflucht

In der Mariahilfstraße in Neumarkt fuhr ein unbekannter Pkw-Fahrer am 11.06.2019, gg. 08.55 Uhr so dicht an einem am rechten Fahrbahnrand geparkten Rettungswagen vorbei, sodass der linke Außenspiegel eingeklappt wurde. Hierbei sprang das untere Glas aus der Halterung und zerbrach. Es entstand dabei ein Schaden von ca. 200 Euro. Der Unfallverursacher entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle.

 Wer hat die Unfallflucht beobachtet und kann Angaben machen? Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Neumarkt i.d.OPf., Tel. 09181/4885-0.

 

 

Sachbeschädigung

In der Zeit vom 10.06.2019 bis 11.06.2019, 18.00 Uhr wurde die Eingangstüre der Siedlerhütte im LGS-Park in Neumarkt aufgetreten. Ob etwas entwendet wurde muss noch geklärt werden. An der Türe entstand ein Schaden von ca. 500 Euro.

 

 

Versuchter Diebstahl

Ein unbekannter Täter versuchte zunächst in der Zeit vom 08.06.2019, 18.30 Uhr bis 11.06.2019, 14.00 Uhr ein Fenster eines Geschäftes in Neumarkt einzuschlagen, was jedoch nicht gelang. Anschließend konnte er das Fenster durch Aufhebeln öffnen. Beim Öffnen des Fensters fiel ein auf dem Sims abgestelltes Trinkglas herunter und beschädigte dabei ein auf dem Boden abgestelltes Gefäß. Entwendet wurde nichts. Sachschaden ca. 500 Euro.

 

 

Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz

Am 11.06.2019, gg. 14.20 Uhr wurde ein 18-jähriger Mann in Neumarkt in der EFA-Straße einer Kontrolle unterzogen. Dabei wurde in seiner Umhängetasche eine geringe Menge Haschisch aufgefunden. Das Betäubungsmittel wurde sichergestellt.

 

 

Diebstahl aus Tasche

Am 08.06.2019, gg. 19.30 Uhr stellte ein 13-jähriger Schüler seine Tasche am Autoscooter auf dem Festplatz in Berching ab. Während der Autoscooter-Fahrt entwendete ein unbekannter Täter das Handy, Ufeel lite, Wiko im Wert von ca. 129 Euro aus der abgelegten Tasche.

 

 

Diebstahl aus einem Rohbau

In der Zeit vom 08.06.2019, 12.45 Uhr bis 11.06.2019, 05.30 Uhr, entwendete ein unbekannter Täter von einer Baustelle in Möning einen Bohrer der Marke Hilti, eine Kabeltrommel und Kabel im Wert von ca. 2000 Euro. Anzeige wurde erstattet.

 

 

Ladendiebstahl

Ein 25-jähriger Mann wurde am 11.06.2019, gg. 08.50 Uhr beobachtete, wie er Lebensmittel in seinen Rucksack steckte. Anschließend passierte er den Kassenbereich des Neumarkter Supermarktes, ohne die Waren im Wert von 5,63 Euro zu bezahlen. Anzeige wurde erstattet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.