Congress Centrum mit Farbe beschmiert – Kripo sucht Zeugen


WÜRZBURG / INNENSTADT. In der Nacht zum Donnerstag hat ein Unbekannter einen Schriftzug an einer Glasscheibe des Congress Centrums angebracht. Die Kripo Würzburg ermittelt in dem Fall und bittet um Zeugenhinweise.


Eine Streifenbesatzung der Polizeiinspektion Würzburg-Stadt hatte den Schriftzug an dem Gebäude am Kranenkai bemerkt, der vermutlich im Zeitraum zwischen Mittwochabend, 22.00 Uhr, und Donnerstagmorgen, 06.15 Uhr, angebracht worden war. Der Täter entkam unerkannt. Die Schadenshöhe dürfte nach ersten Schätzungen im dreistelligen Bereich liegen.

Wer in der Nacht zum Donnerstag im Bereich des Congress Centrums eine verdächtige Person beobachtet hat oder wer sonst sachdienliche Hinweise geben kann, wird gebeten, sich unter Tel. 0931/457-1732 bei der Kriminalpolizei Würzburg zu melden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.