Drohne über dem Schwimmbad


STADTSTEINACH,LKR KULMBACH. Am Mittwochnachmittag, gegen 14:30 Uhr, wurde über dem Stadtsteinacher Schwimmbad eine Drohe gesichtet. Das Flugobjekt flog nur einige Meter über dem gut besuchten Schwimmbecken.


Kurz nach der Entdeckung verschwand die Drohe Richtung Opferdenkmal. Durch die hinzugezogene Streife der Polizei Stadtsteinach konnte dort auch die 38-jährige Pilotin angetroffen werden. Da die Drohne nicht mit dem Namen des Besitzers gekennzeichnet war und es verboten ist, die Drohne über Ansammlungen von Menschen fliegen zulassen, wurde diese sichergestellt.

Die Frau wird nun wegen mehrerer Ordnungswidrigkeiten angezeigt und muss mit einem Bußgeld rechnen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.