VW-Zusammenstoß auf der A9


A 9/BAD BERNECK. Am Montagmorgen, um 04:35 Uhr, ereignete sich auf der A9, Fahrtrichtung Berlin, kurz nach der Anschlussstelle Bad Berneck/Himmelkron, ein Verkehrsunfall.


Hierbei stießen ein schwarzer VW Golf aus dem Landkreis Garmisch Partenkirchen, der auf der mittleren von drei Fahrspuren unterwegs war und ein silberner VW Golf aus dem Landkreis Crailsheim, der auf der linken von drei Fahrspuren unterwegs war, zusammen.

Beide behaupteten, dass der Fahrfehler nicht von ihnen ausgegangen sei. Da vor Ort nicht zu klären war, wer den Unfall verursachte, wird um Mithilfe gebeten. Personen, die den Unfall beobachten konnten, werden gebeten sich bitte bei der Verkehrspolizei Bayreuth Tel.: 0921/506-2330 zu melden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.