Körperverletzungen bei Dart-Tournier


NÜRNBERG. Am Donnerstagabend (30.05.2015) kam es zu mehreren Körperverletzungen am Rande eines Dart-Tourniers im Nürnberger Stadtteil Ziegelstein. Die Polizei bittet um Zeugenhinweise.


Im Verlauf eines Dart-Tourniers im Sportpark Ziegelstein geriet ein 48-jähriger Mann gegen 20:45 Uhr mit einem Unbekannten in Streit. Im weiteren Verlauf wurde der 48-Jährige zunächst innerhalb des Sportparks und später im Bereich des Parkplatzes von dem Unbekannten und seinen Begleitern geschlagen. Hierbei erlitt der 48-Jährige leichte Gesichtsverletzungen.

Der Unbekannte flüchtete daraufhin mit seinen Begleitern und konnte trotz eingeleiteter Fahndungsmaßnahmen nicht mehr angetroffen werden. Der Unbekannte trug ein türkisfarbenes T-Shirt und wurde von seinen Freunden „Dickie“ genannt. Die Polizeiinspektion Nürnberg-Ost hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet Zeugen, welche Hinweise zur Identität des Unbekannten machen können, sich unter der Telefonnummer 0911 91950 zu melden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.